Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 901 mal aufgerufen
 Tipps für Schäuble: Wie kann der Staat sich noch wirksamer vor Kritik und Unmut schützen?
Kindergärtner ( Gast )
Beiträge:

22.09.2008 20:01
Winsobo Antworten

Bitte komm doch wieder in das winsobo-Forum zurück!
Wir sind Deine einzig wahre Internet-Familie.

Krieger/Sylle/Kindergärtner/alucard

Gast
Beiträge:

23.09.2008 08:22
#2 RE: Winsobo Antworten

Wat is, Drogenbaron Eggert? Laufen die Geschäfte mit Herrn Vogel nicht mehr so, seit Wummel nicht mehr da ist? Oder wird es dir allmählich langweilig, mit Hornemann Strohhut-Diskussionen zu führen?

Kindergärtner ( Gast )
Beiträge:

23.09.2008 11:59
#3 RE: Winsobo Antworten

Naja Krieger(?) irgendwie gehört er doch dahin. In den jetztigen internetforen wird er keine Heimat finden. Die verstehen ihn nicht.
Er ist schon eine Art verlorener Sohn, findest Du nicht?

Winfried Sobottka ( Gast )
Beiträge:

23.09.2008 15:51
#4 Wenn mich niemand verstehen würde, Antworten
dann brauchten die schrägen Vögel in Staat und Geselslchaft sich nicht soviel Mühe machen, um meine Worte zu unterdrücken, um mich zu diffamieren, um mich zu terrorisieren, um mich mit übelster Willkür-Justiz zu verfolgen, um mit allen Mitteln zu versuchen, mich zu psychiatrisieren.

Die Besten nicht nur des Deutschen Volkes haben verstanden, dass ich alles für sie zu tun bereit bin und dass man auf dem Wege ungeschickter sein könnte als ich. Sie wissen, dass ich Herrschaft nicht für mich will, sondern für die Vernunft und Gerechtigkeit, personalisiert in der Form von Volksherrschaft mit gerechten und vernünftigen Frauen als letzte Instanzen in allen Fragen. Warum versucht Roggenwallner also, immer noch, mich als Hitler an die Wand zu malen, und warum versuchst Du, Daniel Eggert, mich in ein Forum zu locken, in das die Öffentlichkeit nicht hineinsehen kann, in dem ich aber beliebig diffamiert und terrorisiert werden kann?

Eggert, das Kapitel Vogel ist für mich abgeschlossen.
Das_Gewissen ( Gast )
Beiträge:

23.09.2008 18:26
#5 RE: Wenn mich niemand verstehen würde, Antworten

Ist Sobottka nicht lustig? Jedem ist doch bekannt, dass das deutsche Volk nicht mehr bereit ist, den arbeitsunwilligen Sozialparasiten Sobottka noch finanziell zu unterstützen.
Merkt Sobottka denn nicht, dass seine Sprüche durchaus jenen von Hitler bzw. Goebbels entsprechen? Merkt er nicht, dass er eine Macht anstrebt, die ihm nicht zusteht? Merkt er überhaupt noch etwas?

Gerechtigkeit wird Sobottka am Landgericht Dortmund erfahren. Da aber richtig und so, dass er es nie mehr im Leben vergessen wird. Dagegen hilft kein Pillendreher, Sohn oder keine Nachbarin.

Ach, unser kleiner Spinnfried ist nun sauer auf Vogel. Nur reicht sein Schnakenhirn nicht soweit, dass er ohne Vogel im Internet eine Null ist. Zudem hängt Vogel schon zu tief in der Sch.... von Sobottka drin. Nicht ohne Grund ist er zu dem Verfahren geladen.

Die Psychiatrie bleibt wohl Sobottka erspart, dafür hat er sich einen längeren Aufenthalt in der JVA eingehandelt. Dr. Lasar wird er noch den Satanisten zuordnen, wenn er nach dem Freiheitsentzug begreift, was gelaufen ist. Vielleicht hätte sich Sobottka doch besser Dr. Roggenwallner gestellt, denn anscheinend plädiert dieser eher auf Strafminderung. Jetzt ist das Kind mit dem Bade ausgeschüttet.

Tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack

Winfried Sobottka ( Gast )
Beiträge:

23.09.2008 18:50
#6 RE: Wenn mich niemand verstehen würde, Antworten
Ich stelle mich doch sehr gern dem Dr. Roggenwallner, auch der Justiz. Ich habe aufgrund nachweislicher Extremwillkür nur traumatische Ängste davor, das unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu tun. In öffentlicher Verhandlung, wenn auch die Möglichkeit zu eigener Videoaufzeichnung meinserseits gegeben ist, das Gesetz sieht solche Möglichkeit vor, wären meine Ängste schlagartig weg.

Dann wäre ich voll prozessfähig. Voll, voller, am vollsten: Mehr, als es Euch perversem SS-Satanistendreckspack lieb sein kann, Dr. Roggenwallner.
Kindergärtner ( Gast )
Beiträge:

23.09.2008 19:54
#7 RE: Wenn mich niemand verstehen würde, Antworten

Please come back to winsobo.de // Please come back //

Das_Gewissen ( Gast )
Beiträge:

23.09.2008 20:01
#8 RE: Wenn mich niemand verstehen würde, Antworten

Zitat von Sobottka
Ich stelle mich doch sehr gern dem Dr. Roggenwallner, auch der Justiz. Ich habe aufgrund nachweislicher Extremwillkür nur traumatische Ängste davor, das unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu tun. In öffentlicher Verhandlung, wenn auch die Möglichkeit zu eigener Videoaufzeichnung meinserseits gegeben ist, das Gesetz sieht solche Möglichkeit vor, wären meine Ängste schlagartig weg.


Nur noch Lügen!!! Was hat denn Sobottka sein Besuch bei Dr. Lasar gebracht? NICHTS Er begreift eben nicht, dass Dr. Lasar ihm ein Kuckucksei ins Nest gelegt hat. War eben nichts, mit Verhandlungsunfähigkeit. Jetzt geht es zur Sache und Sobottka wandert in die JVA ohne wenn und aber. Hätte Sobottka das Hirn einer Stechmücke, wäre er auch in der Lage gewesen, einen Psychiater zu nehmen, der ihn für prozessunfähig erklärt, wie Dr. Roggenwallner. Nein dieser Klugscheißer nahm einen Psychiater, der ihn für völl schuldfähig einstuft. Danke Dr. Lasar.

Tick tack tick tack tick tack tick tack

Winfried Sobottka ( Gast )
Beiträge:

23.09.2008 20:51
#9 RE: Wenn mich niemand verstehen würde, Antworten
Ich bin eben voll schuldfähig, das habe ich dem Dr. Lasar auch gesagt. Wir wollen doch ein ehrliches und sauberes Strafverfahren, nicht eines, das auf Lügen baut, oder?
Das_Gewissen ( Gast )
Beiträge:

23.09.2008 21:09
#10 RE: Wenn mich niemand verstehen würde, Antworten

Warum schreibt Dr. Lasar denn, dass Sobottka auf Verfahrensunfähigkeit plädiert?

Dumm gelaufen Herr Sobottka

Winfried Sobottka ( Gast )
Beiträge:

23.09.2008 22:30
#11 RE: Wenn mich niemand verstehen würde, Antworten
Ws ist dumm gelaufen? Ich war verfahrensunfähig und kann es jederzeit wieder werden. Grund: Terror gegen mich und extreme Justizwillkür. Ich hatte panische Angst vor dem Verfahren, bei dem mir eine Verteidigerin aufgezwungen war, die mich zig-fach nachweislich belogen hatte und nichts tat, um Vorwürfen der StA entgegenzutreten. Ich musste davon ausgehen, dass ich unter Ausschluss der Öffentlichkeit justiziell hingerichtet werden sollte. Anschließend wäre ich weg gewesen - Revision hat ja keine aufschiebende Wirkung.

Unter den Umständen hätte sich jedem der Magen umgedreht, Dr. Roggenwallner. Im Gespräch mit Dr. Lasar konnte ich ihm diese Dinge vermitteln. Dass er nicht geneigt war, sie genauso wieder zu geben, liegt wohl daran, dass er dann keine Aufträge mehr vom Gericht bekommen würde.
Gast
Beiträge:

23.09.2008 23:36
#12 RE: Wenn mich niemand verstehen würde, Antworten

Ich war verfahrensunfähig und kann es jederzeit wieder werden.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier spricht SS-Sobotzki, der größte Simulant in unserem schönen Lande. Wer war ach sooooooo kränkelnd, daß er sich freiwillig in stationäre psychiatrische Behandlung begeben wollte? Natürlich SS-Sobotzki. Aber das war ja alles nur das dumme Gelaber eines feigen Simulanten, der nicht bereit ist, sich für seine Taten zu verantworten. Da reicht nicht nur ein Hosenschiß aus, wenn die Polizei ankommt, da wird Krankheit geheuchelt, um bloß nicht die Konsequenzen seiner Straftaten zu spüren zu kriegen. Und da meint er, das ginge jetzt jederzeit wieder.

Aber Irrtum: Das klappt nur einmal, SS-Sobotzki.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz