Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.009 mal aufgerufen
 Tipps für Schäuble: Wie kann der Staat sich noch wirksamer vor Kritik und Unmut schützen?
Kindergärtner ( Gast )
Beiträge:

23.09.2008 23:07
Mir ist nur eins wichtig: Antworten

Krieger soll die Abreibung erhalten, die er verdient hat. Wenn das die Anarchisten erledigen, soll es so sein.

Winfried Sobottka ( Gast )
Beiträge:

23.09.2008 23:32
#2 RE: Mir ist nur eins wichtig: Antworten

Noch ein so pervers-bekloppter Beitrag von Roggenwallner oder sonst wem, und hier werden nur noch registrierte USER schreiben. "staatsschutz brd" bin natürlich ich, wie man mit einem Blick auf das Impressum auch feststellen kann.

Freiheit für den unschuldig verurteileten Philipp J.!

Ab in den Knast mit den wahren Mördern der Nadine O.!

http://www.freegermany.de/brd-verbrechen/inhalts-vz.html


http://freegermany.forumandco.com/mord-n...wetter-ruhr-f3/

Gast
Beiträge:

23.09.2008 23:32
#3 Drogenbaron Daniel Eggert Antworten

Na, Kinderkackes Eggert, will SS-Sobotzki nicht in Vögelchens abgefucktes Forum zurück? Und mußt du deshalb jetzt hier stänkern, Junky? Schon scheiße, wenn man vom Herrn und Meister Vogel Zunder kriegt, weil das beste Blubberpferd im Stall weggerannt ist, oder? Und dann kriegst du noch nicht mal dein Monatsgehalt, Drogenhirn. Schade, schade, schade ...

Winfried Sobottka ( Gast )
Beiträge:

23.09.2008 23:36
#4 RE: Drogenbaron Daniel Eggert Antworten

Dieser Vogel hatte meinen Account lahm gelegt und meinte dann wohl, ich würde angekrochen kommen. Irgendwann rief er bei mir an und wollte mir die Hand reichen. Seine Stimme hörte sich an wie die eines Zombies, den man nach Bearbeitung mit hirnschädigenden Substanzen für drei Tage verbuddelt hatte.

Ich kann für ihn nur noch eine Mischung aus Ekel und Mitleid empfinden, mehr geht einfach nicht mehr.

Noch ein so pervers-bekloppter Beitrag von Roggenwallner oder sonst wem, und hier werden nur noch registrierte USER schreiben. "staatsschutz brd" bin natürlich ich, wie man mit einem Blick auf das Impressum auch feststellen kann.

Freiheit für den unschuldig verurteilten Philipp J.!

Ab in den Knast mit den wahren Mördern der Nadine O.!

http://www.freegermany.de/brd-verbrechen/inhalts-vz.html


http://freegermany.forumandco.com/mord-n...wetter-ruhr-f3/

«« Die Rechten
Winsobo »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz