Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 646 mal aufgerufen
 Tipps für Schäuble: Wie kann der Staat sich noch wirksamer vor Kritik und Unmut schützen?
OSTA Petra Hermes ( Gast )
Beiträge:

26.06.2008 13:35
Hallo, ich habe auch Tipps! Antworten

Lieber Herr Schäuble,Ihre Mordpläne sprechen uns so sehr aus dem Herzen! Wenn doch einfach ein Antrag der Staatsanwaltschaft reichen würde, um Leute wie diesen Winfried Sobottka rechtsstaatlich und ganz offiziell ermorden zu können!

Lieber Herr Schäuble, wie Sie wissen, gibt die von mir geleitete Staatsanwaltschaft Dortmund schon seit Jahrzehnten ihr bestes, um berechtigte Strafanzeigen gegen staatliche Stellen und Personen mit dümmsten und zynischsten Sprüchen abzuschmettern, aber auch, um unserem wundervollen Staate gegenüber kritische Personen mit ungerechtfertigten Strafverfahren zu überziehen!

Dabei erzielen wir gemeinsam mit der Staatsschutzpolizei Dortmund, die wahre Wunder bei der Erstellung falscher Beweise und bei der Beschaffung belastender Lügen vollbringt, notfalls auch selbst mal kurz mordet oder Leute verschwinden lässt, wirklich überzeugende Erfolge! Auch Dr. med. Bernd Roggenwallner, Spezialist für psychiatrische Willkürgutachten nach unserem Belieben, ist uns dabei ein wahrer Helfer.

Aber solche .. ähem... wie dieser Winfried Sobottka, die das ganze öffentlich machen und dann plötzlich selbst im Schutze von Öffentlichkeit stehen, die muss man doch, ich meine: WIR BRAUCHEN ENDLICH EIN ÜBERZEUGENDES KILLER-GESETZ!

demütigst

IHRE

Leitende OSTA PETRA HERMES, STAATSANWALTSCHAFT DORTMUND

PS.: WAS MIR GAR NICHT GEFÄLLT SIND SOLCHE SACHEN:

http://freegermany.wordpress.com/

OSTA Petra Hermes ( Gast )
Beiträge:

26.06.2008 13:51
#2 RE: Hallo, ich habe auch Tipps! Antworten

Extra für unseren wundervollen Innenminister Dr. Wolfgang Schäuble ein von mir selbst im Internet veröffentlichtes Bild:



Ihre

Petra Hermes! (seufz)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz