Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 839 mal aufgerufen
 Tipps für Schäuble: Wie kann der Staat sich noch wirksamer vor Kritik und Unmut schützen?
W. Schäuble Offline



Beiträge: 1

24.06.2008 15:17
Ich will morden, Brigitte, Brigitte, Brigitte, ich will morden Brigitte, Antworten
dafür brauch´ich ein Gesetz!
H. Köhler Offline



Beiträge: 1

24.06.2008 15:20
#2 RE: Ich will morden, Brigitte, Brigitte, Brigitte, ich will morden Brigitte, Antworten

Wolfgang, ich finde es ja auch richtig und notwendig, über diese Dinge nachzudenken und zu reden, aber es ist ein Fehler, das öffentlich zu tun!

A. Merkel Offline



Beiträge: 1

24.06.2008 15:22
#3 RE: Ich will morden, Brigitte, Brigitte, Brigitte, ich will morden Brigitte, Antworten

Ich würde auch nicht sagen, dass man dem Wolfgang einen Vorwurf machen sollte, dass er über solches nachdenkt. Aber man muss sagen, dass es falsch ist, das öffentlich zu tun.

B. Zypries Offline



Beiträge: 1

24.06.2008 15:25
#4 RE: Ich will morden, Brigitte, Brigitte, Brigitte, ich will morden Brigitte, Antworten

Wir morden doch längst schon, dummer Wolfgang, dummer Wolfgang, wir morden doch längst schon, doch das passt in kein Gesetz! Darüber darf man nicht reden, dummer Wolfgang, dummer Wolfgang, darüber darf man nicht reden, halte Deine Schnute jetzt!

KG ( Gast )
Beiträge:

23.09.2008 11:48
#5 RE: Ich will morden, Brigitte, Brigitte, Brigitte, ich will morden Brigitte, Antworten

KH = Krasser Humor.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz